Horner Reisen

Über uns

Horner Reisen AG, Tafers

Ihr Carunternehmen

Mit 11 luxuriös ausgestatteten und nach den neuesten Erkenntnissen der Technik, Umwelt, Verkehrssicherheit und des Fahrkomforts erbauten Reisecars ist das Senslerunternehmen in seiner Branche gesamtschweizerisch gesehen ein mittelgrosser Betrieb (insgesamt 25 Vollzeit- und 15 Teilzeitstellen).

Unser TeamGeschichtePersonentransporteJobsKleinfahrzeugeTschu-TschuReiseeindrücke

Ein qualifiziertes, aufgewecktes, junges und dynamisches Team ist bemüht, Reiserouten vorzuschlagen, zu dokumentieren und zu organisieren, die allen Wünschen gerecht werden und die sich vom Alltäglichen abheben; Exklusivität und Innovation bleiben nicht nur grosse Worte, sondern werden in die Tat umgesetzt.

Langjährige treue Berufschauffeure sind um das Wohlergehen und die Sicherheit der Fahrgäste bemüht. Auf kompetente Art und Weise übernehmen Sie auch die gesamte Reiseleitung, was zusätzliche Kenntnisse, viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen erfordert.

Das fachlich ausgebildete Team in der Werkstatt erledigt quasi ausnahmslos sämtliche anfallenden Service-, Reparatur- und Revisionsarbeiten aller Fahrzeuge. Sicherheit bedeutet das A und O, Komfort ist ein Muss, folgedessen ist ein starkes Bestreben, die Fahrzeuge in tadellosem Zustand für die Fahrt freizugeben.

Auch der Reinigung wird markant mehr Bedeutung zugemessen, als in anderen Zweigen eines Transportunternehmens.

Horner Logistik AG führt Gütertransporte jeglicher Art durch. Spezialitäten bilden den Schwerpunkt: Transporte auf Baustellen mit Ablad durch den Bordkran (Gussrohre, Spannkabel, Abdichtungsfolien im Tunnelbau, Bauzusatzstoffe, etc.) sowie Transport von gefährlichen Gütern. Im Winter erhalten Staat und Gemeinde Hilfeleistung beim Strassenunterhalt (Pflügen und Salzen). All diese verschiedenen Transporte setzen polyvalente und flexible Lastwagen-Chauffeure voraus.

Fundierte Sach- und Branchenkenntnisse sind unerlässlich für jeden Mitarbeiter. Die Weiterbildung wird in allen Bereichen gefördert. Eine Tatsache, die zwingend ist, will man stets am Ball bleiben.

Aufgrund des Standortes und der Kundenstruktur ist die Zweisprachigkeit unumgänglich und auch konsequent anzutreffen: Mitarbeiter, Reisekatalog, Angebote, Werbung, usw.

Für die Zukunft will HORNER im harten Konkurrenzkampf seine langjährige Geschäftsphilosophie, nämlich das Persönliche sowie das Individuelle beibehalten und das beispielhafte Vertrauensverhältnis zu den Kunden pflegen und ausbauen.

Falls Sie Anregungen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns mit einer Email.