Footloose – The Musical

MAAG Halle, Zürich

staedtereisen15

1 Tag ab

CHF 48.-

08.10.2021

«Footloose» gilt als einer der erfolgreichsten Tanzfilme und eroberte auch als Musical die Gunst des Publikums im Sturm.


Freitag, 08. Oktober 2021
Türöffnung 18.30 Uhr / Beginn 19.30 Uhr


«Footloose» gilt als einer der erfolgreichsten Tanzfilme und eroberte auch als Musical die Gunst des Publikums im Sturm. Nun kommt die Inszenierung vom Londoner West End zurück in die Schweiz und bringt die grossartigen Songs wie «Holding Out for a Hero», «Almost Paradise», «Let’s Hear It for the Boy» und natürlich «Footloose» nochmals auf die Bühne. Das Musical erzählt die Geschichte des tanzbegeisterten Teenagers Ren MacCormack, der ins Südstaatenkaff Bomont zieht, wo laute Musik und der öffentliche Tanz für Minderjährige verboten sind. Ren MacCormack sucht Verbündete und plant, diese Vorschriften durch eine grosse Party zu umgehen. «Footloose» war 1984 der Kino-Blockbuster schlecht hin. Während Monaten belegten die Songs die Spitzenplätze der Radiocharts und sorgen auch heute noch für einen mitreissenden Musicalsoundtrack.


Englische Version


Abfahrten
Freiburg 14.30 Uhr / Tafers 15.00 Uhr / Bern 15.30 Uhr

Reisedatum

Freitag, 08. Oktober 2021

Preis pro Person

(CHF)
inkl. Ticket 1. Kategorie
170.–*
inkl. Ticket 2. Kategorie
160.–*
Nur Carfahrt
48.–
* Organisationskosten pro Rechnung
+10.–