Abfahrt ab Einsteigeort in Richtung unbekannt. Geniessen Sie die Fahrt, für Verpflegung ist gesorgt. Am Nachmittag Besuch, Besichtigung, Landschaft oder freie Zeit – oder vielleicht alles zusammen? Am Abend erreichen Sie Ihr Hotel, das Sie für diese Nacht beherbergen wird. Abendessen und Ausklang.
Nach dem Frühstück im Hotel geht's weiter mit einer Entdeckung: diese Perle hätten Sie hier nicht vermutet – weiter mit dem Car, weiter mit Entdeckungen, weiter ins Unbekannte. Am Abend erreichen Sie Ihr nächstes Hotel. Zimmerbezug, Abendessen und Ausklang.
Nach dem Frühstück geht es mit den Überraschungen weiter, denn eine Überraschung ist nicht genug. Unzählige Momente der Verzückung folgen – freies Mittagessen – der Tag vergeht wie im Fluge. Nach der Rückkehr im Hotel folgt das Abendessen. Übernachtung.
Nach dem Frühstück treten Sie die Heimreise an. Fröhlich und erfüllt von den Reiseeindrücken geht’s nach hause. Unterwergs geniessen Sie das letztes Mittagessen auf dieser Reise. Die erlebnisreiche Horner-Saisoneröffnungsfahrt klingt aus und Sie kommen gegen 21.30 Uhr wieder in Tafers an.
Abholung am Einsteigeort am 29. März
Saisoneröffnungsfahrt gemäss Programm
Rückreise am 1. April
Einsteigeorte | Hinfahrt | ca Ankunft Rückfahrt |
---|---|---|
Tafers Düdingen Fribourg Murten | 06.30 Uhr 06.35 Uhr 06.50 Uhr 07.10 Uhr | 21.30 Uhr 21.35 Uhr 21.10 Uhr 20.40 Uhr |
Doppelzimmer | 875.- |
Einzelzimmerzuschlag | 225.- |
Zollformalitäten
Für obengenannte Reise muss jeder Schweizerbürger im Besitze einer gültigen Identitätskarte oder eines gültigen Schweizerpasses sein. Angehörige anderer Nationalitäten wollen sich bitte bei der zuständigen Botschaft oder bei uns erkundigen, sofern sie die Vorschriften nicht kennen.
Geldwechsel
Für Ihre persönlichen Auslagen, Getränke, Souvenirs etc. empfehlen wir Ihnen, vor der Reise Euros zu wechseln.