Winnetou und der Ölprinz

Karl May Freilichtspiele Engelberg

1 Tag ab

CHF 45.-

03.08.2019

Engelberg 2019 - das wird ein heisser Sommer im Wilden Westen.

Jetzt buchen

Winnetou und der Ölprinz

Samstag, 03. August 2019 / Türöffnung 17.00 Uhr / Beginn 19.00 Uhr

Abfahrten: Freiburg 14.00 Uhr / Tafers 14.30 Uhr / Bern 15.00 Uhr

Verpflegungsmöglichkeit im authentischen Western-Dorf vor der Aufführung.


Engelberg 2019 - das wird ein heisser Sommer im Wilden Westen. Noch mehr Action, Stunts und Pferde. Reiten Sie mit Karl May`s berühmten Helden im neuen Open Air Highlight des Jahres durch ein brandneues Abenteuer: Arizona 1862 - ein skrupelloser Revolvermann treibt sein falsches Spiel mit Petroleum - der Ölprinz. Er benutzt seine Spiessgesellen, gutgläubige Menschen und die Feindseligkeiten zweier Indianerstämme für seine finsteren Pläne. Doch damit ruft er zwei Männer auf den Plan: Winnetou und Old Shatterhand. Unter Einsatz ihres eigenen Lebens, in Begleitung von Sam Hawkens, wagen sie die Rettung der in Not Geratenen. Wird es ihnen gelingen, den Banditen das Handwerk zu legen und die drohende Katastrophe abzuwenden?

Reisedatum

Samstag, 03. August 2019

Preis pro Person

(CHF)
Fahrpreis inkl. Ticket 1. Kategorie
143.-*
Fahrpreis inkl. Ticket 2. Kategorie
124.–*
Fahrpreis inkl. Ticket 1. Kategorie AHV
133.-*
Fahrpreis inkl. Ticket 2. Kategorie AHV
116.-*
Nur Carfahrt
45.-
* + CHF 10.– Organisationskosten pro Rechnung