© Paul Schirnhofer
© Georg Babetzky

Roland Kaiser

Dübendorf, Samsung Hall

1 Tag ab

CHF 48.-

06.11.2020

Roland Kaisers Arenatournee 2020 trägt den Namen seines brandneuen Albums und ist seine ultimative Hymne an die Gegenwart als auch gleichzeitig die schönste Liebeserklärung, die man einem Menschen schenken kann – «Alles oder Dich»!

Jetzt buchen

Türöffnung 19.00 Uhr / Beginn 20.00 Uhr

Freiburg ab 16.00 Uhr / Tafers ab 16.30 Uhr / Bern ab 17.00 Uhr


Roland Kaisers Arenatournee 2020 trägt den Namen seines brandneuen Albums und ist seine ultimative Hymne an die Gegenwart als auch gleichzeitig die schönste Liebeserklärung, die man einem Menschen schenken kann – «Alles oder Dich»!

Mit den Titeln des Longplayers «Alles oder Dich» knüpft er nun einerseits nahtlos an den Erfolgssound seiner grossen Live-Konzerte an, blickt aber andererseits weiter klar nach vorne. Ohne jeden künstlerischen Druck präsentiert er sich heute so befreit und modern, so tanzbar und mitreissend, wie nie zuvor.


Reisedatum

Freitag, 06. November 2020

Preis pro Person

(CHF)

Fahrpreis inkl. Ticket 1. Kategorie

174.– *

Fahrpreis inkl. Ticket 2. Kategorie

154.– *
Nur Carfahrt
48.–
* + 10.– Organisationskosten pro Rechnung