© Europa-Park

«HALLOWinter»

staedtereisen23

1 Tag ab

CHF 25.-

14.11.2020 / 15.11.2020

Der Europa-Park ist zum 1. Mal in seiner Geschichte auch zwischen der Halloween- und der Wintersaison geöffnet.

Jetzt buchen

«HALLOWinter»

Spezialangebot Europa-Park «HALLOWinter»


Wer schon immer die Qual der Wahl scheute und sich nicht zwischen orange-leuchtenden Kürbissen und eingeschneiten Tannenbäumen entscheiden konnte, sollte sich den November fett im Kalender markieren.

Der Europa-Park ist zum 1. Mal in seiner Geschichte auch zwischen der Halloween- und der Wintersaison geöffnet.

«HALLOWinter» bietet den perfekten Mix aus schaurig-schöner Gruselzeit und traumhaft-schönem Winterpark.



Abfahrt ab Tafers 08.30 Uhr

Rückfahrt ab Rust 19.00 Uhr



ID & Euro nicht vergessen!


Reisedaten

Samstag, 14. November 2020
Sonntag, 15. November 2020

Preis pro Person

(CHF)
Inkl. Eintritt

Einheitspreis
74.–
Kinder (unter 4 Jahren)
25.–